Businessfrühstück des Wirtschaftsvereins Heidekreis

Strategien zur Gewinnung von Fachkräften: Messe und Mehr

Die Firma Röders Tec Maschinenbau GmbH wird Gastgeberin des Businessfrühstücks sein und uns ihre verschiedenen Geschäftsfelder (Zinn, Blasformen und HSC-Maschinen) von internationalem Rang vorstellen. Das Ausbildungsteam von Röders Tec gibt uns vor Ort (für die Berufe (m/w/d): Industriekaufmann, Mechatroniker, Werkzeugmechaniker und Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) einen Einblick in deren Arbeit.

Unternehmen müssen sich früh nach künftigen Fachkräften umschauen. Am besten nutzt man die Möglichkeiten der Messe Work+Life. Welche weiteren Möglichkeiten man ebenfalls nutzen kann, erläutern uns Wiebke Benecke von Röders Tec und Annika Lara Beyer von der Wirtschaftsförderung.

Businessfrühstück des Wirtschaftsvereins Heidekreis Strategien zur Gewinnung von Fachkräften: Messe und Mehr am 15.03.2024, um 9.00 – 11.00 Uhr
bei der Firma Röders Tec Maschinenbau GmbH Gottlieb-Daimler-Str. 6, 29614 Soltau (Harber)

Dienstag, 05. März 2024  08:12 [53 days]